divx-codierte avis ohne ton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geerdes, 17. Februar 2001.

  1. geerdes

    geerdes New Member

    Divx-codierte Avi-Filme laufen zwar auf meinem Mac, allerdings ohne Ton. Woran kanns liegen? Habe den Divx-Player und den Microsoft Media Player Version 6.3.
     
  2. idios

    idios New Member

    DivX Player öffnen, dann unter Menüpunkt Movie DivX Doctor auswählen, entsprechendes file auswählen, sicher et Voila!
     
  3. chris

    chris New Member

    hallo,
    wie die andere antwort schon sagte nimmst du dafür den menüpunkt divx doctor, aber achtung: mir ist es schon 1 mal passiert das danach der ton zwar da war, aber die filmspur war _weg_ !
    also duplizier deine dateien vorsorglich bevor du sie "reparierst".
     
  4. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Wo bekommt man divx-Filmchen her? Will auch gucken... :)
    Greetinx Bleistiftl
     
  5. geerdes

    geerdes New Member

    Tja, habs zwar so gemacht, Ton ist aber immer noch nicht da. Wat nu?!
     
  6. chris

    chris New Member

    hehe... hoffe du hast nix gegen nackte tatsachen... bei solchen filmchen ist divx recht gängig. adressen gefällig? hmmm, ich möcht mich hier nicht als sexist schimpfen lassen, daher: wer suchet der findet ;-)

    ansonsten: ab und zu findet man angeblich (ähem) ganze spielfilme im netz (zb. mit carracho).

    divx kombiniert vergleichsweise super bild mit kleiner dateigröße... jetzt kriegt man endlich nen film komplett auf 1 cd, und dabei noch besser als früher mit den mpgs.
     
  7. idios

    idios New Member

    Bei allen DivX Filmchen oder nur bei einem?
     

Diese Seite empfehlen