Divx-DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 1. Januar 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Mein DVD-Player hat sich für immer verabschiedet, mit der Folge, dass ich einen neuen brauche. Nun gibt es doch Divx-fähige NoName DVD-Player. Lohnt es sich (eben wegen Divx) ein solches Gerät zu kaufen oder ist man mit einem einfachen Markengerät (ohne Divx) besser bedient?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Es lohnt sich. Bei DVD Playern macht es selten Unterschiede ob es ein einfacher Player ist oder einer wo Sony oder Panasponic drauf steht.
    Da es nur ne handvoll hersteller der encoder chips gibt steckt in fast allen Playern so ziemlich die selbe technik.

    um die 50-100 € wirst du schon fündig (ich hab mir im November nen Xoro gekauft - bei amazon für 79€)
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Hab mir vor ein paar Wochen im Blödmarkt einen Philips-Player geholt. Der kann auch DivX und hat ansonsten superbes Bild und Ton - ich bin begeistert - bester Player, den ich je hatte. Hat aber auch 99,- gekostet
     

Diese Seite empfehlen