DivX Filme am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 22. März 2003.

1. djapple2

djapple2 New Member

Ich habe mir den DivX Alpha 3 Codec für MacOS X runtergeladen und installiert. Die DivX Filme laufen nun, aber ich sehe nur das Bild, Ton kommt auch, aber nicht syncron und der Ton stottert. Schaue die Filme mit dem QuickTime 6.0.1 an. Wie bekommt man es nun hin, dass die DivX Filme richtig laufen?

Danke

bye, djapple2

2. rbcb

rbcb New Member

divx doctor II
    drüber laufen lassen

divx ray gibts auch noch

lad dir auch den vlc video player runter

rbcb

3. iMarco

iMarco New Member

genau, divx doctor hilft bei tonstörungen sehr effizient. zum abspielen empfehle ich dir ebenfalls den video lan clienten (vlc) oder den quicktime player v6

gruss
    marco

4. djapple2

djapple2 New Member

Wie heißt der vlc Player genau? Finde bei versiontracker nichts! Oder schick mir bitte einen Link direkt zum Download

danke

5. rbcb

rbcb New Member

6. djapple2

djapple2 New Member

Super, mit dem VLC kann ich divx perfekt abspielen!

danke

bye, djapple2

7. djapple2

djapple2 New Member

Ich habe mir den DivX Alpha 3 Codec für MacOS X runtergeladen und installiert. Die DivX Filme laufen nun, aber ich sehe nur das Bild, Ton kommt auch, aber nicht syncron und der Ton stottert. Schaue die Filme mit dem QuickTime 6.0.1 an. Wie bekommt man es nun hin, dass die DivX Filme richtig laufen?

Danke

bye, djapple2

8. rbcb

rbcb New Member

divx doctor II
    drüber laufen lassen

divx ray gibts auch noch

rbcb

9. iMarco

iMarco New Member

genau, divx doctor hilft bei tonstörungen sehr effizient. zum abspielen empfehle ich dir ebenfalls den video lan clienten (vlc) oder den quicktime player v6

gruss
    marco

10. djapple2

djapple2 New Member

Wie heißt der vlc Player genau? Finde bei versiontracker nichts! Oder schick mir bitte einen Link direkt zum Download

danke

11. rbcb

rbcb New Member

12. djapple2

djapple2 New Member

danke

bye, djapple2

13. djapple2

djapple2 New Member

Danke

bye, djapple2

14. rbcb

rbcb New Member

divx doctor II
    drüber laufen lassen

divx ray gibts auch noch

rbcb

15. iMarco

iMarco New Member

gruss
    marco

16. djapple2

djapple2 New Member

danke

17. rbcb

rbcb New Member

18. djapple2

djapple2 New Member

danke

bye, djapple2

Diese Seite empfehlen