divx für mac=scheißdreck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_hasser, 14. Juni 2002.

  1. mac_hasser

    mac_hasser New Member

    dass ist mal wieder ein weiterer beweiß dafür dass mac scheiße ist es gibt keinen richtig funktionierenden divx-code oder der user pogo sucht nicht richtig. also tut dem user pogo einen gefallen und schickt ihm die adresse oder gibt´s so etwas nicht. ich weiß mac arbeitet ja nur mit rückständiger technologie.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    geht doch :)) nimm qt 6 mit mpeg 4 dann kannste divx in die tonne tretten.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wasn divx ?
     
  4. quick

    quick New Member

    >>weiterer beweiß dafür dass mac scheiße<<

    wo ist er denn, der beweiss ?
    ... man bei dir funktioniert auch nix ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    endlich mal jemand mit durchblick...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iMer, bist du's?
     
  7. Harlekin

    Harlekin Gast

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    mac_hasser, deine Rechtschreibkenntnisse sind eine einzige Katastrophe. Warum müssen sich die Versager immer so besonders aufspielen? Schäm dich lieber, DAS würde was bringen.

    Gibts ja nicht, jetzt bekomme ich noch schlechte Laune.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Echt? Wegen diesem Doof_Mann?? tztztztz...
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, eigentlich nicht. Aber manchmal überkommts mich einfach. Vermutlich hat irgend eine Urahnin von mir am Hafen gewohnt, wo die wilden Seeleute aus wilden südlichen Ländern vor Anker gehen und dann &

    Ich werde mal eine Top-Ten-Liste der häufigsten Fehler machen:
    Tatstatur
    I-Mac
    schneller wie
    &

    Jetzt gehts mir wieder etwas besser.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Jetzt gehts mir wieder etwas besser.<

    Datt lesst sisch laicht endern! :)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >Datt lesst sisch laicht endern!

    Das jetzt ist genau die Stelle, an der ein Computer abstürzen würde.
    Information overflow.

    ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich finde den kleinen Mac_Hasser drollig.
    Kackt hier jeden Freitag ab.
    Und gibt Uns den Anlaß Kontakt zu der Welt der Minderbemittelten zu bekommen.

    Reizend.

    PS MW`ler Bitte,bitte ein Terrarium für diese Spezies einrichten.
    Dafür kann man wirklich Geld nehmen.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach. Das issja nDing. Dann ziehe ich meine Frage sofort zurück!:)

    Spanien wird sowieso nicht Weltmeister.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Dafür kann man wirklich Geld nehmen.<

    Wenn man akiems Kursgebühren nimmt, kommt schön was rum. Und nicht nur für akiem. Da bleibt sogar für uns was übrig! :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Kackt hier jeden Freitag ab.<

    Nur da lässt ihn der Papi an die DOSe.
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    du dummer depp hast doch überhaupt keinen plan

    user pogo sollte mal die neue macup lesen. da sind mehrere tools für divx erklärt

    und noch was für dich divx ist kein offizieller standard, sondern nur ein hack und wird auch von ms nicht unterstützt. für win brauchst du da auch ein 3. party tool.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Renè,ist deine Mailadr. jetzt anders.Ich bekomme die mails an dich seit heute retour.
     
  19. Xboy

    Xboy New Member

    @Macixus

    Ich glaub eher, dass Freitags InternetDay ist in der Anstalt!

    Liebe Grüsse, MArio
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber erst, wenn die 20:00 Uhr-Vorstellung von Spider Man aus ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen