DivX: Mac- überholt PC-Version

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 13. Juni 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    ich darf doch mal, lieber heise Verlag:

    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-13.06.03-000/

    Nachdem DivXNetworks die Mac-User in den vergangenen Monaten stiefmütterlich behandelt hat, scheint die Entwicklung in jüngster Zeit umso schneller voran zu gehen. Mit dem jetzt veröffentlichten DivX 5.0.6 for Mac OS überholt die Macintosh-Version erstmals die üblicherweise vordringliche vorangetriebene Windows-Variante.

    Grund dafür sind einige Mac-spezifische Anpassungen und Bugfixes. So haben die Entwickler den DivX-AVI-Import verbessert, außerdem soll Version 5.0.6 (Pro) nun sämtliche QuickTime-Movies in DivX konvertieren können. Mehr Details zu den bereinigten Fehlern und Neuerungen finden sich in der Version History. (vza/c't)



    Harhar, endlich mal wieder was Neues was ich den PC-Usern unter meinen Bekannten bei der nächsten Grillparty auf's Brot schmieren kann.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei deiner Grillparty gibts geschmierte Brote? Dann komme ich nicht.

    DivX aufm Mac, dazu gibts heute einen aufschlussreichen Artikel bei den MacGuardians.
     

Diese Seite empfehlen