DivX umwandeln funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lokstock, 20. Dezember 2002.

  1. lokstock

    lokstock New Member

    Hallo Leute, versuche verzweifelt aus einem VOB,Mpeg2 File mit DivxRay oder mit MacdivxCreator einen DivX Film zu erzeugen. Es wird zwar ein AVI File erzeugt das auch größer wird wenn man das Programm weiter laufen läßt, aber es enthält absolut nix, keine Ton oder Videospur.Ich arbeite übrigens auf 10.2.Hab verschiedene divX codecs instaliert,es funkt. aber nicht. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch versuchen kann ?Hat jemand brauchbare Links oder ähnliches ? Ich hab mir nämlich die Multimedia Jukebox von Archos zugelegt,die DivX AVI´s abspielt, ist also absolut schade wenn das auf meiner Kiste nicht klappen sollte. HILFE!!!!!!!!! MfG, Markus
     

Diese Seite empfehlen