DiVx und Windows Media Player!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 4. April 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacUser!
    Ich glaube dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe nun doch mal ein paar Fragen:
    Ich habe mir letztens ein den DIVX Player installiert (von ner Macwelt CD) nur leider gab es ein paar Probleme:
    Sobald ich FullScreen geguckt habe, habe ich das Vollbild nicht mehr wegbekommen. Ich konnte den iMac nur noch Reseten.
    Außerdem ist ja gestern der WMP 7 fürn Mac gekommen, hat da jemand Erfahrung?
    Nachdem ich alles mit diesem blöden Problem wieder deinstalliert hatte (WMP und DIVX) habe ich mir nun doch überlegt, mir beides nochmal draufzupacken, da ich doch einige DIVX Filme habe.
    es wäre daher nett, wenn ihr mir Tipps gebt ob ich das machen soll und mir ne URL nennt, wo man einen guten DIVX Player (ich weíß nicht, ob es da unterschiede gibt) runterladen kann!

    Vielen Dank
    Christoph
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Prinzipiell warst Du schonauf dem rechten Pfad . Les doch noch mal genau das Kästchen in der MacMagazin ausgabe . Da ist alles Schritt für Schritt erklärt . Wichtig ; der Div X fluppt z.ZT. nur mit WMP 6.3 nicht neuer . Aussserdem mußt Du im DivX Player noch unter EXTRAS den DivX Doctor laufen lassen . Der braucht ca 20 Min. um ein File von Deiner gebrannten CD-Rom zu ziehen . Von der kannst Du dann über quicktime die Filme schauen . Behalte die Files , sonst dauert das jedesmal 20 min.
    Viel Glück
    KLAUS
     

Diese Seite empfehlen