DIVX Webplayer öffnet sich nicht bei Fire Fox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunny 086, 9. Oktober 2008.

  1. sunny 086

    sunny 086 New Member

    Alssssssoooooo,

    ich bin jetzt echt total Verzweifelt!!!!! Habe mir den DIVX webplayer für Mac runtergeladen ( habe ein ibook G4 ) und ihn Installiert,wenn ich dann aber was aschauen will mit DIVX im I net bekomm ich eine Meldung von Firefox das der Webplayer verhindert hat das man ihn öffnet!!! ( What the fuck???)

    Weiß echt nicht mehr weiter bin am ende!!!! Hoffentlich weiß einer von euch die Lösung für mein Problem
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

    meiner meinung nach brauchst du für inet den realplayer
    und mit safari konnte ich alles anschauen ohne externen player

    jedenfalls hier :

    http://inet-tv.net/
     

Diese Seite empfehlen