DIVX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teknomanu, 25. September 2001.

  1. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hy.
    Hat es schon jemand hingekriegt mit dem Zusatz bei Download einen DIVX Film mit Mac OS X Quicktime sich anzusehen? Wenn ja, Wie ?
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

  3. teknomanu

    teknomanu New Member

    COOL EY !
    Die 2 seiten kannte ich noch nicht. Klappt.
    hab jetzt noch ein problem. der film läuft wie ne diashow. 3 sec flüssig dann 10 sec standbild. Ton in Ordnung.
    liegt das daran das ich direkt von cd abspiele?
    film auf festplatte kopieren klappt bei diesem film nicht ( schreib/lese fehler).
    bei dem anderen film den ich hatte gings, allerdings bei 9.1 (ton überholte bild man mußte dauernd synchronisieren).

    Danke erstmal
     
  4. MILE

    MILE New Member

    Soweit ich weiß, soll's erst mit 10.1 richtig flüssig laufen...unter 10.0.4 ist es eher noch eine Notlösung, heißt es...

    ciao, MILE
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    also bei mir läuft alles super, och von CD, aber es stimmt, das erst 10.1 wirklich sauber unter QT mit divx geschwindigskeitsmässig zurecht kommt.

    xymos
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Also unter 10.1 läufte s wirklich besser ;-)

    Jetzt ist der Mac endlich in Sachen DVD-Playback und DIVX auf einer Höhe mit Windows ... jetzt sollte Apple nur noch nen Gang runterschalten , an Geschwindigkiet gewinnen und dran vorbeiziehen :)))
     
  7. goldfinger

    goldfinger New Member

    Was ist mit Dix4 ??
     

Diese Seite empfehlen