divx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 18. März 2002.

  1. wert77

    wert77 New Member

    hi freaks
    mal ne frasche

    oiso
    bei divx is scho audio auch dabei oder???
    weil ich habe einen film und hab mir auch verschiedenes runtergeladen von wegen divx-player aber die zeigen alle nur das bild und nich den ton
    kann mir jemand helfen

    Thanks wert
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ich vermute du hast den divx codec nicht installiert.
    MacPENTA
     
  3. wert77

    wert77 New Member

    doch hab ich schon sonst könnt ich ja nicht den film sehen aber was is mit dem ton
     
  4. MoJo

    MoJo New Member

  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Es gibt häufig Probleme mit dem Ton. Dazu wurden hier schon verschiedene Threads gepostet. Benutze mal die Suchfunktion und tippe "divx" ein, da müsste so einiges zu finden sein.

    Jörg

    PS: Vor ein paar Tagen hat noch jemand eine Adresse angegeben, wo er dieses Problem (hauptsächlich Classis OS) beheben kann. Unter MacOS X soll es damit keine Probleme geben.
     
  6. MoJo

    MoJo New Member

    Jop, das war ich, siehe oben ;)
     
  7. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Wunderbar!!
    Die richtigen Leute schauen zur richtigen Zeit in die richtige Threads!!
    Bin ich ja auch nicht anders gewohnt, in diesem Forum...! :))
     

Diese Seite empfehlen