DJ am MacBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maestrogandalf, 29. Januar 2011.

  1. maestrogandalf

    maestrogandalf New Member

    Hallo zusammen,

    für eine kleine private Veranstaltung darf ich "den DJ machen". Bisher habe ich dies mit iTunes gemacht, hat auch gut funktioniert. Was mir fehlt ist Möglichkeit Lieder im Voraus anzuhören. Von Griffin habe ich ein USB-to-Audio (3,5mm) Adapter. Gibt es eine Möglichkeit mit iTunes oder einem anderem Programm so dass ich auf diese beiden Ausgabekanäle unterschiedliche Musik abspielen kann?

    Danke für die Hilfe!
    Gandalf
     
  2. turnt

    turnt New Member

    ja die gibt es - aber die kosten alle geld ;-)
    und da es sich um eine kleine private feier handelt wird es schwer das zu refinanzieren ;-)

    PS:

    Das hier ist die günstigste (für mein dafürhalten) und beste möglichkeit ;-)

    http://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_2_dj.htm

    Viel Spaß!!!
     

Diese Seite empfehlen