dj mixertool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 7. September 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    halloooo … weiss einer von euch n gutes umsonst-tool um mp3s und so was zu mixen? ich kenn noch aus pc-zeiten "wave-lab". so sollte es in etwa aufgebaut sein. ich hab mir grad bei versiontracker schon einige angeschaut, aber die sind meist nicht mir spuren, sondern mit grafischer oberfläche mit plattenteller usw. aufgebaut. man sollte die stücke schneiden und mit der geschwindigkeit spielen können. prinzipiell könnte ich das auch im final cut machen, aber so wäre es mir lieber.

    danke für antworten, der g-punkt
     
  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    danke. brauch es nur kurzzeitig. vielen dank für den hinweis.
     

Diese Seite empfehlen