djay ext.Festplatte serpat laufen lassen !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kollerrabi, 29. April 2014.

  1. kollerrabi

    kollerrabi New Member

    Hallo,:D

    Habe mir jetzt die Software djay draufgespielt auf mein MacBook Pro, kann man die angeschlossene Festplatte nicht in den unteren Bereich verschieben, bzw wieso erkennt er nirgends die Festplatte, oder kann man nur Lieder aus der iTunes Liste verwenden ??

    Bitte um Hilfestellung !

    Vielen Dank Jana
     
  2. yew

    yew Active Member


    Was meinst du mit "unteren Bereich"?
    ... angeschlossene Festplatte wird nicht erkannt? Exterene HD? ... und wie hast du die HD formatiert?


    Gruß yew
     
  3. kollerrabi

    kollerrabi New Member

    ..." unteren Bereich" meinte ich das die dort nirgendwo gelistet ist, handelt sich um eine externe Festplatte, wird vom Mac erkannt,jedoch nicht unter der Software djay, wo sollte man die Platte im Programm finden können ???

    Grüße Jana
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi

    ich versteh' immer noch nicht, was du damit meinst. Wo soll sie gelistet sein??

    • die externe HD ist in Festplatten-Dienstprogramm vorhanden?
    • wie ist die externe HD formatiert?
    • braucht dein Programm eine speziell formatierte HD?

    von anderen Programmen kenn' ich es, dass man das Volume oder den Speicherort dann auswählen / ändern kann, wenn man "Sichern unter ..." wählt.


    Gruß yew
     
  5. kollerrabi

    kollerrabi New Member

    yew kennst du das Programm djay denn ??

    möchte meine ganze Musiksammlung gerne auf der Festplatte lassen und sie nur seperat über das Programm djay abspielen lassen, jedoch kann ich nirgendwo im Verzeichnis/Liste die Festplatte angezeigt bekommen/ bzw einsehen draufzugreifen ??

    bin dankbar für weitere Hilfe !
    Gruß Jana
     
  6. yew

    yew Active Member

    Hi

    nein, ich hab das Programm nicht, da mein Rechner nicht unterstützt wird.

    >> djay transforms your Mac into a full-fledged DJ system, allowing you to mix your iTunes music library on a hyper-realistic turntable interface <<

    so wie ich das sehe, läuft hier die Musik über iTunes und die Lieder auf der ext. HD müssen erst mal in die iTunes Mediathek importiert werden.
    Sollte doch aber beim Öffnen des Programms oder in der Hilfe genau erläutert werden.

    Was du noch immer nicht beantwortet hast, wie ist die externe HD formatiert?


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen