DL mit FTP-Prog aus Brauser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 22. April 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebe leute,
    kann mir wer sagen, wie ich einen web-brauser (hier IE5.1) dazu überrede, statt seinen eigenen dl-manager ein originäres ftp-prog (bevorzugt: NetFinder) zu benutzen, wenn ein dl-ansteht?
    Die einstellung unter helper applications habe ich entsprechend geändert; IE will aber nicht wie ich will und nimmt doch den eingebauten DL-manager. Da mich dieser dank miserabler transfer-raten und dauernder abbrüche zur verzweiflung treibt, würde ich gern die andere lösung nehmen.
    Die probs scheinen dabei wirklich am IE zu liegen, da dieser bein dl teils mit zweistelligen datenraten (b nicht kb!) an dsl dahintröpfelt während NetFinder sekunden später beim gleichen link über 100kb/s hinlegt (zumindest laut anzeige).

    Gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen