DL sichern bei mlMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 24. August 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute!
    Wie kann ich einen Download unter mlMac sichern wenn er noch nicht vollständig ist? Kommt doch schon mal vor dass ein DL abbricht und nicht wieder startet!Habs zwar schon mal geschafft wenn man den jeweiligen File mit einem entstprechenden Progr. über Vorschau startet aber das geht ja nur wenn dieses Progr. eine "sichern" Funktion enthält!
    Gibts da noch ´ne andere Möglichkeit ?


    Saijonara
    ken ishi
     
  2. TomV2

    TomV2 New Member

    Hallo
    die files werden in User:......
    ~/library/Application Support/Mlmac/mldonkey/temp zwischengespeichert.
    Wer mlmac viel braucht :wink: der sollte das regelmässig löschen, da die files von Anfang an in der vollen länge dort angelegt werden und leider auch bei erfolgreichem Download nicht immer gelöscht werden.
    Der Name ist allerdings kryptisch. Von der Länge her kann etwa auf den Inhalt geschlossen werden, umbenennen, mit der richtigen Endung versehen und man hat ein file, das gelesen werden kann. Ob es was taugt, hängt von der Vollständigkeit ab.
    Gruss
    Tom

    :cool:
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Cool - Vielen Dank TomV2
    So funktionierts!

    Gruss
    Saijonara
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen