DM 10,50 für die Konkurrenz...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 5. September 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und Interessierte können bei MacUp im aktuellen Heft (10/01) einen lesenswerten Artikel mit vielen Screenshots zum kommenden 10.1 lesen. Da setzt der "Speichelfluss" erst recht ein - wann ist Ende September ?!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich tippe eher auf oktember ;-)
     
  3. stefan

    stefan New Member

    yes, hab ich gelesen. ist zwar kurz aber immerhin schreiben die was zu. vermisse ich ein bißchen in der macwelt. warum haben die dazu niX drin?
    in der mac life soll glaube ich auch ein artikel über 10.1 sein. hab manchmal das gefühl, dass falsche magazin abonniert zu haben. *ärger*

    gruß s
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nö, dazu hat sich "unsere" Firma zu weit aus dem Fenster gelehnt. "Paris" ist schon ein geeigneter Zeitpunkt.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich möchte 10.1 erstmal auf dem Rechner haben,dann werden wir weitersehen.
    Solange wie nicht ein großes Knallerprogramm ,wie Photoshop,nativ auf X läuft,und dann noch wesentlich besser sein muß,als auf anderen Systemen,sehe ich noch kein Land in Sicht.
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo, wann ende September ist, weiss ich nicht so gena. Haben die nur von Ende September geschrieben oder war da auch ne Jahreszahl dabei??
    Nun mal noch eine grundsätzliche Frage: Bei OSX hatte ich 3 Gutscheine (Software Coupon) dabei. Kann man mit denen das 10.1 und allenfalls 9.2.1 umsonst beziehen oder für was sind die??
    Besten Dank für Eure Mühe und es gibt noch viele "Ende September" bis zur Rente :-(
    Gruss Hans
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Coupons sind der Nachweis,das Du "X" regulär bezogen hast.Damit hast Du ein Anrecht,das Update von Apple zu beziehen.Der seit Monaten kursierende Preis(ca 50 DM) soll angeblich die Versandkosten decken.
    Das neben 10.1 auch noch eine 9.2.1 CD geschickt wird,ist fraglich,wäre aber doch angemessen.
     

Diese Seite empfehlen