"dmessage" bei quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von systemfehler, 24. Januar 2002.

1. systemfehler

systemfehler New Member

hallo,
    ich hab da mal ne frage:
    auf einigen rechnern erstellt quark 4.11 (mit fixit-xtension) abundzu eine textdatei, die sich immer "dmessage" nennt.
    beliebig viele, in beliebigen ordnern.
    kann aber nicht sagen, ob die datei beim absturz von quark entsteht oder einfach nach lust und laune :)

hat jemand einen tipp?
    danke schonmal, simone

2. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das ist eher sowas wie eine Fehler-Logdatei. Du kannst sie ruhig öffnen und nachlesen.

3. systemfehler

systemfehler New Member

hallo,
    ich hab da mal ne frage:
    auf einigen rechnern erstellt quark 4.11 (mit fixit-xtension) abundzu eine textdatei, die sich immer "dmessage" nennt.
    kann aber nicht sagen, ob die datei beim absturz von quark entsteht oder einfach nach lust und laune :)

hat jemand einen tipp?
    danke schonmal, simone

4. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das ist eher sowas wie eine Fehler-Logdatei. Du kannst sie ruhig öffnen und nachlesen.

5. systemfehler

systemfehler New Member

hallo,
    ich hab da mal ne frage:

hat jemand einen tipp?
    danke schonmal, simone

6. Lukas M.

Lukas M. New Member

Diese Seite empfehlen