dmg-datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 27. September 2005.

  1. simba79

    simba79 New Member

    hab ne *.dmg datei die sich nciht öffnen lässt. er sagt das image konnte nicht aktiviert werden, grund: nicht erkannt. im festplattendienstprogramm sagt er beim zugriffsstatus: nicht aktiviert.
    wie krieg ich die datei auf?

    danke für alle tipps...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hört sich nach korrupter Datei an. Ist es ein Download ?
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Falls es ein Download ist wirst du wohl noch mal laden müssen.
    Wenn du Toast hast, mal damit versuchen, das DMG zu mounten. hat hier schon manchmal geholfen, zb DMGs, die von CDs mit mehreren Sessions angelegt wurden.
     

Diese Seite empfehlen