dmg-datei und fehler 95

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 24. März 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo zusammen.

    diese dmg-datei lässt sich einfach nicht öffnen. es kommt die fehlermeldung 95! habe gelesen, man solle evtl. den "disc image mounter" verwenden. kann ich auf meinem system allerdings nicht finden.

    was ist das? wo krieg ich das her? oder war das nur halbwissen mit "disc image mounter"?

    merci, g.
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Wahrscheinlich ist die Datei defekt oder unvollständig,vielleicht beim runterladen oder so,kommt doch ab und zu vor, wenn man versucht irgendw.Sachen aus dem netz zu saugen, jedenfalls kenn ich das.!Ansonsten würde sie problemlos geöffnet werden,vom disk image mounter, dies geschieht automatisch.schon mal mit toast probiert?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich denke auch, was das System nicht öffnen kann, sollte man auch lieber nicht öffnen wollen.
     

Diese Seite empfehlen