.dmg Dateien lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PestControl, 24. Mai 2006.

  1. PestControl

    PestControl New Member

    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich keine .dmg oder .iso Dateien aktivieren kann.
    bekomme immer die Fehlermeldung in der steht:

    "Keine untergeordneten Prozesse"

    ich bitte um eure Mithilfe
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Herkunft der Dateien? :rolleyes:
     
  3. PestControl

    PestControl New Member

    Die Dateien stammen zumteil aus dem Internet. Aber das Problem tritt immer auf auch bei Dateien die schon funtioniert haben.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hatte das auch mal bzw. die entpackte dmg war leer. Hab dann die Rechte reparieren lassen und dann klappte alles wieder!
     
  5. PestControl

    PestControl New Member

    Die Rechte habe ich auch schon repariert hat auch nicht geholfen. Ein Benutzer wechsel hat mal kurz geholfen aber auch nur für 1 mal
     
  6. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Versuch mal das dmg mit dem Festplatten Dienstprogramm zu mounten, oder, wenn Toast installiert ist, über das Popup-Menü "Mount It" wählen. Hilft in den meisten Fällen weiter.
     

Diese Seite empfehlen