dmg dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 27. April 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi,

    Ich kann mit DiskCopy einpar dmg dateien öffnen (unter OS 9) aber nicht alle.

    Die Version: 6.3.3

    Bitte noch mal helfen

    Stefan
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ernsthafte Frage: Welchen Sinn macht das?

    Im .dmg liegen X-Dateien, was fängst Du damit unter 9 an?
     
  3. stefanamann

    stefanamann New Member

    Gibt es keine Software mit der ich dmg dateien öffnen kann, oder kann ich DiskCopy X downloaden, weil mit dieser Sofware öffnet man ja .dmg Dateien unter OSX

    Stefan
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das macht keinen Sinn, da in den DMG Dateien (analog zu den IMG unter dem klassichen OS) nur Dateien für OSX liegen und Du damit unter den klassischen Systemen nichts anfangen kannst.

    Wenn Dir jemand allerdings Dateien in einem solchen Image zukommen lassen will, dann bitte ihn es als Einzeldateien oder Archiv zu tun.

    Joern
     
  5. spektra

    spektra New Member

    Mit DiskCopy 6.5b1 soll man .dmg Dateien unter 9 öffnen können. Wo man es kriegt, weiss ich aber nicht mehr.

    Ob es Sinn macht oder nicht bleibt die Frage. Ich war schon einmal froh, dass ich den "Umweg" über X nicht machen musste. Übrigens war das damals eine Font-Datei, die ich sehrwohl auch für 9 gebrauchen konnte, obwohl sie für X hergestellt wurde.
     

Diese Seite empfehlen