.dmg: Fehler 95 (Keine aktivierbaren Dateisysteme)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 23. September 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich habe hier eine .dmg-Datei die sich nicht öffnen lässt.
    Es erscheint ein Fenster:
    Fehler 95 (Keine aktivierbaren Dateisysteme)

    Habe Apple Knowledgebase abgesucht, leider nichts gefunden.

    Weiss jemand, was dies bedeutet bzw. habe ich irgendeine Chance die Datei zu mounten?

    nano
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das bedeutet, daß das Image defekt ist, sich nicht mounten läßt und entsorgt werden kann.

    :eek:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mmmmhhh.
    Wie ich mir schon dachte.
    Blöde das.

    Trotzdem danke.

    nano
     
  4. kundi

    kundi New Member

    Ein Versuch kann nicht schaden!

    Welche Version von Stuffit Expander benutzt Du?

    Hatte ein ähnliches Problem! Habe dann aber Version 7.0.3 installiert und es hat geklappt!

    Wie schon gesagt, einen Versuch wäre es doch wert, oder?:D
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Habe ebenfalls Stuffit Expander 7.0.3, das dürfte allerdings egal sein, da Stuffit eh Apple DiskCopy benutzt um die Datei zu öffnen.

    nano
     

Diese Seite empfehlen