DMG-Files

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tannenbaum, 14. April 2003.

  1. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    hilfe! alle meine mp3s sind futsch...
    und zwar hab ich 3gb in ein ensprechend grosses dmg image kopiert und dieses dann auf meinen pc (win xp, ntfs) geschoben, damit ich sie nach der totalen neuinstallation meines powerbooks mit os x wieder habe.
    nun hab ich aber voll verloren, da sich das image nicht mehr aktivieren lässt. das festplatten dienstprogramm und toast stürzen immer ab....

    weiss jemand rat?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    ...und was macht DiskCopy? Stürzt das auch ab?
     
  3. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    ähh ja.. mit festplatten dienstprogramm meinte ich eigentlich diskcopy.. die verwechsle ich jedes mal.... weiss auch nicht warum. wahrscheindlich wegen des logos :)
     

Diese Seite empfehlen