dmg.gz geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lightworker, 26. Mai 2004.

1. lightworker

lightworker New Member

hallo leute!

versuche verzweifelt die php, mysql,… installer der mw_cd zu mounten. was soll ich sagen… es geht nicht.
    immer gibt´s eine fehlermeldung:
    the file "..." does not appear to be compressed or encoded. the application "Stuffit expander.app" might be able to open this file. would you like to try opening the file using "stuffit expander.app"?
    und die kommt dann immer wieder. wo ist der fehler? ich blicke da gerade nicht mehr durch.

HILFE!

vielen dank

2. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist ein Fehler auf der CD und wird mit nächster Heft-CD korrigiert. Ist hier schonmal diskutiert worden...

3. lightworker

lightworker New Member

danke dir.
    dann kann ich ja lange rumprobieren :crazy:

4. RaMa

RaMa New Member

www.serverlogistics.com

5. lightworker

lightworker New Member

hallo leute!

versuche verzweifelt die php, mysql,… installer der mw_cd zu mounten. was soll ich sagen… es geht nicht.
    immer gibt´s eine fehlermeldung:
    the file "..." does not appear to be compressed or encoded. the application "Stuffit expander.app" might be able to open this file. would you like to try opening the file using "stuffit expander.app"?
    und die kommt dann immer wieder. wo ist der fehler? ich blicke da gerade nicht mehr durch.

HILFE!

vielen dank

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist ein Fehler auf der CD und wird mit nächster Heft-CD korrigiert. Ist hier schonmal diskutiert worden...

7. lightworker

lightworker New Member

danke dir.
    dann kann ich ja lange rumprobieren :crazy:

8. RaMa

RaMa New Member

www.serverlogistics.com

9. lightworker

lightworker New Member

danke auch dir!
    dann kanns ja jetzt los gehen mit php! ;(

*kotzreitznochgeradesounterdrückenkönn*