dmg kann ich nicht mehr insatallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shane, 18. April 2005.

  1. shane

    shane New Member

    ich wollte nach kopletter neuinstall wider meine programme die mit dmg enden installlieren aber er will nicht mehr.obwol die programme alle schon mal problemlos funktionierten.
    anstat das er eine weisses lauwerk bring, öffnet er das disk copy und dort hängt er sich auf bitte um hilfe
    :sabber:

    habe g4 duall 1 ghz 512 ram osx 10.2.8
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Was passiert, wenn du einen Doppelklick auf eine der .dmg - Dateien machst?
     
  3. shane

    shane New Member

    er macht das disk copy fenster auf und hängst sich danach auf
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du auf diese Datei klickst und mit Apfel-Taste und i-Taste die Information aufrufst, was steht dann in "Öffnen mit .."?
     
  5. shane

    shane New Member

    dann kommt öffnen mit disk copy und dann geht noichts mehr
    habe es schon mit öffnen tost das brenner programm versucht
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Und kannst du es mit Toast mounten ?
    (In Toast ziehen unter Kopie => Image Datei und dann den Mounten Button drücke)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … müßte eigentlich "DiskImageMounter" stehen. der ist allerdings im Paket enthalten.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member


    Ja, genau!
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ähmm, glaubte ich. kann's jedoch nicht finden.
     
  10. shane

    shane New Member

    Das mit dem mounten geht aber das andere problem bleibt bestehen oder könnte es sein das ein fehler bei install augetreten ist ???
    danke für eure hilfe:D
    so kann ich wenigstens instalieren
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Ich vermute auch, dass deine Installation nicht sauber gelaufen ist. Mit diesem Risiko würde ich nicht weiter damit arbeiten. Lieber noch mal neu installieren oder vielleicht sogar einen Cleaninstall durchführen.
     

Diese Seite empfehlen