dmg lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von percywell, 20. Juli 2007.

  1. percywell

    percywell New Member

    Hallo

    Ich Habe Os 9.2.2 ( 1 Festplatte) dann habe ich eine (2 Festplatte) wo ich OSX 10.0.4 drauf habe nun ist es so egal welche dmg Datei ich nehme kommt Ziehen Sie ein Image hierhin,um es zu aktivieren.Oder:

    Die Meldung wenn ich zum beispiel StuffitExpander installieren möchte StuffitExpander 11.0.2D.dmg konnte nicht überprüft werden.


    Wo könnte hier das Problem liegen?

    mfg
    percywell
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    welcome to the forum!

    StuffIt Expander in der von Dir genannten Version (11.0.2) setzt ein OS der Version von 10.4 voraus. Da Du aber nur 10.0.4 hast und einsetzt, dürfte da das eigentliche Problem zu finden sein.

    Suche eine ältere Stuffit Version, die ließe sich dann auch problemlos installieren.
    vielleicht die hier
    http://tc.versiontracker.com/product/redir/lid/942418/StuffItExpander10.dmg
     

Diese Seite empfehlen