dmg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 22. Mai 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    hi,
    also habe mir etwas in form eines dmg formates runtergeladen und mich schlau gemacht wie ich das öffen. ich habe mir dann das proramm roxio zugelegt aber nun bin ich mit meinem latein am ende. soll ich die dmg-files jetzt auf eine cd brennen oder was?? :confused: :confused: :confused:
     
  2. ichnicht

    ichnicht New Member

    Du musst das dmg Doppelklicken, dann startet es von selbst.

    ichnicht
     
  3. bombadil

    bombadil New Member

    dann kommt: es wurde kein standartprogramm angegebn mit dem die datei geöffnet werden soll-welches programm soll ich auswählen?
     
  4. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

  5. bombadil

    bombadil New Member

    den diskimagemounter kann ich nicht finden...aber ich habe gerade erfahren dass man dmg files auch mit roxio toast öffnen kann. ich besitze dieses programm aber wenn ich die dmg files damit öffne kommt nur das ganz normale brennmenü... :confused:
     
  6. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Mit Toast kenne ich mich nicht aus, aber es geht auch: Festplatten-Dienstprogramm -> Images -> Öffnen.
     
  7. bombadil

    bombadil New Member

  8. yew

    yew Active Member

    Hi
    schau doch mal unter Festplattendienstprogramm>Ablage>Image öffnen...

    Gruß yew
    aus Qingdao
     
  9. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Guck mal nach oben in die Menüleiste. Was siehst du da? Apfel-Menü - Festplatten-Dienstprogramm - Ablage - Bearbeiten - Images - Fenster - Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen