DNS-Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yanna, 4. Juli 2003.

  1. yanna

    yanna New Member

    Hallo!
    Nachdem ich gestern mein PB 876 komplett geplättet habe (lief absolut instabil), komme ich jetzt nicht mehr zu Hause über Airport mit dem X ins Internet (mit dem 9er ohne Probleme).
    Auf der Arbeit klappt es hervorragend (Netzwerk)!

    Bei mir zu Hause wird Netzwerk und Airportkarte voll erkannt. Nur ins Internet komme ich nicht. Fehlermeldung: Der Server wird nicht erkannt!
    Also das typische DNS-Server Problem. (Habs mit IP versucht, dann finde ich die Apple-Seite!)
    Hab jetzt die t-online DNS eingetragen, dennoch funzt es nicht!
    Scheiße, hab doch extra alles neu installiert, weil ich jetzt ausschließlich unter OSX arbeiten will.

    Weiß jemand Rat?


    Liebe Grüße,
    Yanna
     
  2. klaus55

    klaus55 Gast

    vielleicht noch ein paar andere dns adressen eintragen? z.b.

    194.25.2.129
    193.189.244.197
    62.104.212.82
    195.182.96.29
     

Diese Seite empfehlen