1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DNS-Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yanna, 4. Juli 2003.

  1. yanna

    yanna New Member

    Hallo!
    Nachdem ich gestern mein PB 876 komplett geplättet habe (lief absolut instabil), komme ich jetzt nicht mehr zu Hause über Airport mit dem X ins Internet (mit dem 9er ohne Probleme).
    Auf der Arbeit klappt es hervorragend (Netzwerk)!

    Bei mir zu Hause wird Netzwerk und Airportkarte voll erkannt. Nur ins Internet komme ich nicht. Fehlermeldung: Der Server wird nicht erkannt!
    Also das typische DNS-Server Problem. (Habs mit IP versucht, dann finde ich die Apple-Seite!)
    Hab jetzt die t-online DNS eingetragen, dennoch funzt es nicht!
    Scheiße, hab doch extra alles neu installiert, weil ich jetzt ausschließlich unter OSX arbeiten will.

    Weiß jemand Rat?


    Liebe Grüße,
    Yanna
     
  2. klaus55

    klaus55 Gast

    vielleicht noch ein paar andere dns adressen eintragen? z.b.

    194.25.2.129
    193.189.244.197
    62.104.212.82
    195.182.96.29
     

Diese Seite empfehlen