dnt DVB-T Stick macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Robi, 5. April 2006.

  1. Mac Robi

    Mac Robi New Member

    Hallo.Wer kann mir helfen...?
    Ich besitze einen G4 700Mhz imac mit OS 10.2.8 und habe mir vor kurzem einen DVB-T USB Stick von dnt gekauft.
    Nach dem herunterladen von iTele und Mplayer(hoffentlich wars das richtige) gibt mir mein Rechner folgende Fehlermeldung raus..".NO TUNER SELECTET "
    :kotz:
    meine Fehlermeldung...
     

    Anhänge:

    • $DVBT.pdf
      Dateigröße:
      220,5 KB
      Aufrufe:
      87
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    nach

    http://www.defyne.org/dvb/driver.html

    wird der dnt-Stick (noch) nicht von iTele unterstützt, eventuell hättest Du mit eyeTV mehr Glück. Dein Hauptproblem ist aber der Rechner, da der G4 700MHz lt. Apple KnowledgeBase

    http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Manuals/specs/imac/L21568A_DE.pdf

    nur über USB 1.1 verfügt, der Stick

    http://www.dnt.de/index.php?dir=produkte/detail&id=20201&app_tv_current=

    -ähnlich wie baugleiche Modelle von Miglia o.ä.- als Mindestvoraussetzung aber USB 2.0 benötigt, Dein USB ist für den Stick also zu langsam.

    Gruss, teson
     
  3. Mac Robi

    Mac Robi New Member

    Danke dir, dann muß ich mir mal was Anderes überlegen.
     

Diese Seite empfehlen