.doc datein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 27. April 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich hätte eine frage ich habe eine .doc datei, ein foto. aber leider kein word auf meinem rechner.

    aber photoshop oder appel work's und ein paar andere programme.. aber mit was kann ich das dann ansehen, oder ändern so da sich es ansehen kann ?

    wer echt net wenn mir jemand helfen könnte.
    vielen dank
    gruss
    eric
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du kannst .doc Dateien einfach mit AppleWorks öffnen.

    P.S. Du wohnst in Jamaica?
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    ne geht nicht, das ist ja das komische.

    ne das ist bloss ein scherz :D
    schön wäre es wenn ich da wohnen würde.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mh, ich habe es gerade extra nochmal probiert, also bei mir geht das!

    Wohnen im sonnigen Süden wäre schon toll :cool:
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    zur not tut's auch "TextEdit"…

    Obwohl AppleWorks .docs normalerweise schon öffnet :confused:


    edit:
    huch… n photo? das hab ich jetzt total übersehn.
    dann gehts ned mit textedit. sorry
     
  6. eric1

    eric1 New Member

    also mein appel works nimmt das nicht an und wenn ich es im testedit aufmache, sehe ich kein bild sondern nur ein text.

    aber mein kumpel sieht es am pc.
    also irgend wie seltsam.
     
  7. Roccodad

    Roccodad New Member

    also ich hab mir hier ! NeoOffice kostenlos runtergeladen,und kann damit alle .doc Dateien öffnen, Schriftstücke als .doc speichern usw.

    no Problem :D
     
  8. eric1

    eric1 New Member

    dankschö dann mache ich da smal :)
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Ist es ein Anhang? Das wird doch nicht der vierte WinVirus heute sein? Sei ein bisschen misstrauisch und frage mal deinen Virenscanner ;)

    Also im Ernst, ein .doc ist kein Foto. Wenn es ein Word Doc ist, das ein Foto enthält, wird es von TextEdit, Pages oder AW auch geöffnet. Wahrscheinlich könntest du das Bild sogar sehen, weil die meisten Formate kompatibel sind.

    Wenn es ein Foto ist und das falsche Suffix hat, bemühe am besten GraphicConverter.
     
  10. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen