doc in rtf konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martino, 30. August 2001.

  1. martino

    martino New Member

    Hallo Ihr unerschrockenen,
    ich habe einen grossen Ordner voll .docs, die einmal zu html werden sollen. Texttohtml macht das automatisch von rtf ins html und so gut (individuell), dass ich diesen Umweg nehmen will. Gibt es so eine Geschichte von doc in rtf, so a la alle Dateien drauf ziehen und sie heissen xxxy.rtf?
    vielen dank, martino
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    applescript in verbindung mit visualbasic (in word)... klappt bei mir für doc2html und dann auch noch am richtigen ort abspeichern und mit etikett versehen prima.
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    ich öffne immer die von mir verhaßten DOC-Dateien und speichere sie direkt im rtf-format ab, damit ich sie dann im noch beknackteren pagemaker direkt importieren kann.

    gruß, heiko
     

Diese Seite empfehlen