.doc öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 1. Januar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    Hoffentlich seid Ihr alle gut rüber... ;-))
    Ich habe gestern noch zwei Gutachten erhalten.Natürlich wußte der Fachmann nicht das ich nen Mac fahre.Und natürlich kann ich sie nun nicht öffnen !
    Wißt Ihr nicht einen Kniff ? Umbenennen oder sowas ?
    Sind ziemlich wichtig für mich...

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. droffen

    droffen New Member

    Versuch mal, die in .rtf umzubenennen.

    Ansonsten lass sie dir als .pdf zusenden.

    Droffen
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    öffne die teile mal mit bbedit, dann gehen halt die formatierungen weg, aber du kannst sie lesen.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du hast die dateien aber schon mal versucht mit word zu öffnen, oder?
    alternativ dazu könnte apple works funktionieren.
     
  5. arbs9

    arbs9 New Member

    Wenn du AppleWorks nicht hast, ich gehe mal davon aus, das du Word für Mac auch nicht hast, besorge dir RagTime Privat (kostenlos) oder RagTime X Beta. Damit kannst du Word-Dokumente öffnen, auch wenn die Formatierungen hinterher nicht mehr korrekt sind.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    icWord -> gibts bei versiontracker, damit kannst du word Dokumente öffnen und lesen und drucken oder was auch immer auch wenn du kein word hast
     
  7. zirkusmeyer

    zirkusmeyer New Member

  8. Eduard

    Eduard New Member

    Oder mail sie mal, ich wandle sie in RTF um und schicke sie zurück.
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Danke Jungs.Klappte phantastisch mit icWord.Schade das es nur eine Demo ist, ;-))
    Weis jemand was das Teil kostet ?

    gruß,lefty...
     
  10. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    so um die 20$ glaub ich. schau mal bei versiontracker.com

    MM
     
  11. zirkusmeyer

    zirkusmeyer New Member

  12. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Sehr schön ist auch MacLinkPlus Deluxe 13. Damit kriegt man JEDES Textformat in JEDES andere umformatiert (außer PDF!). Selbst solche Oldtimer wie AmiPro-Dokumente kann man damit öffnen!
     
  13. zirkusmeyer

    zirkusmeyer New Member

Diese Seite empfehlen