.doc von PC auf MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mukraker, 18. Juli 2006.

  1. mukraker

    mukraker New Member

    Ich bin jetzt auf MAC umgesteigen.

    Wie kann ich meine alten .doc Files öffnen?

    Formatierungen sind teilweise anders.
    Teilweise sind komisch Zeichen (Kästchen) im Dokument
    der MBP wirkt super larm und qäult sich total in Word.
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Vielleicht hattest du auf dem PC Schriften, die auf dem Mac fehlen. Wegen der Geschwindigkeit würde ich die Rechtschreibeprüfung ausschalten (geht in den Einstellungen). Dies kann Wunder wirken.
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Das liegt sicher an den Schriften und die Geschwindigkeit ist halt so in Rosetta. Da heisst es einfach warten bis es eine UB Version gibt.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dieses Problem mit dem "zerschuss" des Dokumentes hatte ich unter Office 2004 auch. Unter Office X sind sie "ganz" geblieben.
    ... schon komisch.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Hmm, ok, vielleicht das neueste Officeupdate installieren?
     

Diese Seite empfehlen