Doch kein Intel?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kafi, 19. Juli 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    Nur, weil ichs bis jetzt noch nicht gelesen habe:
    Das mit dem Intel is wohl eher doch letzte Wahl, zu lesen bei
    http://www.macguardians.de
     
  2. zeko

    zeko New Member

    macguardians' steht, ist meines erachtens so uninteressant wie Unkraut im Garten.
    Zum einen steht im Bericht von Macwelt:
    >>...soll er aber hinzugefügt haben: Zur Zeit seien die Beziehung zu IBM und Motorala "ordentlich".<<
    Zum anderen: Eine Seite bei der es deutsche Kommentatoren gibt, die nicht fähig sind auch reinen deutschen Text zu formulieren, oder zumindest eine Übersetzung hinzubekommen lese ich nicht mehr!
    Wenn ich englischen Text haben möchte, quäle ich mich dann schon lieber auf informativeren englischen Seiten durch.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Ups, ich hatte auch nur die Überschrift gelesen. Ist ja gar nichts neues.
    Schade...
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Ich find die Seite generell "doof", da sie sich weigern Sätze aus dem Englischen zu übersetzten.
    Ich kann zwar englisch (aber nicht wahnsinnig gut), aber es gibt eine ganze Menge Menschen, die es noch weniger können...
    ...ich hab die mal angeschrieben und diese Tatsache lies sie kalt.
    Daraufhin hab ich für mich entschlossen - Die Seite lässt mich in Zukunft auch kalt.
     

Diese Seite empfehlen