Doch kein iTMS für uns?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRock, 15. Juni 2004.

1. SRock

SRock New Member

Laut einem Artikel in der Financial Times wird es Apple´s Music Store vorerst nur in UK, Irland, Dänemark, Finnland und Norwegen geben. ;(
    Wäre ja total toll, noch länger warten. :crazy:
    Naja, erst mal morgen den Steve abwarten, was er so zu verkünden hat.

2. Trapper

Trapper New Member

Jede Quelle behauptet was anderes. Die einen sagen nur England, Deutschland und Frankreich sind dabei, die anderen sagen Deutschland ist nicht dabei. Die einen meinen die Songs kosten 1,05 Euro, die anderen 1,50 Euro.

Morgen wissen wir wohl alle mehr. Ich hab die Kreditkarte auf jeden Fall schon mal in der Nähe, damit ich mir gleich endlich ein paar Lieder kaufen kann, die ich schon längere Zeit haben wollte, aber es nie eingesehen habe, deswegen die ganze CD zu kaufen :sabber:

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Keine Bange...
    Quelle: MacBidouille

Gruss
    Kalle

4. Kafi

Kafi New Member

sagn mers mal so:
    Bei Stüclpreisen über 1,10 Euro gibts für mich sowieso keinen iTMS...

5. Krikri

Krikri New Member

und was ist mit uns schweizern?

ein land mit einem der finanzstärksten bevölkerung (hab ich zwar noch nicht wirklich am eigenen leib bemerkt, alles flüssige fliesst sowieso gerade in apples kasse) ohne iTMS? wie passt das in Apples Politik?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Im Prinzip sind 99 Cent eine psychologisch wichtige Marke, die man nicht überschreiten sollte. Und selbst die wären deutlich zu hoch gegriffen. Die c't hatte dazu einen sehr lesenwerten Artikel in der aktuellen oder letzten Ausgabe drin.

Und ehrlich gesagt finde ich ein klanglich reduziertes Album, ohne Hülle, ohne Tonträger, ohne Zwischenhändler, ohne halbwegs brauchbares Cover bzw Booklet für 10 Euro völlig überteuert. Mag eine schicke Art sein, etwas einzukaufen, value for the money ist es aber in keinem Fall.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

99 Cent sind eine psychologisch wichtige Marke, das ist der Punkt. Ich denke, dass der iTMS in den USA deshalb so erfolgreich ist und weil jeder Song das Gleiche kostet. Überschaubar.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Überschaubar und netto ;)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man sollte jetzt aber lieber nicht von 99 Cent für Europa oder 1,05 bis 1,10 € reden, denn nachher ist man umso enttäuschter, wenn es doch teurer wird. Lieber wenig erwarten und sich hinterher mehr freuen.

Noch weniger als zwei Stunden!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß, ich weiß.

*seufz*

Diese Seite empfehlen