Dock auf anderen schirm legen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 15. September 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hallo leute...

    hab gerade festgestellt das mich das dock am hauptschirm tierisch nervt,... egal ob rechts links unten , versteckt und sonstwas...

    deswegen: gibts ne möglichkeit das doch auf nem neben schirm zu platzieren ohne den hauptschirm wechseln zu müssen?

    ra.ma.
     
  2. quick

    quick New Member

    mache einen screen-shot von dem dock, dann ausdurcken und dann klebe es neben den schirm :)
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hallo RaMa,

    ich hab zwar noch 10.1.5 installiert und den 2. Bildschirm links neben dem Hauptbildschirm. Wenn ich in TinkerTool unter *Dock* > Position *Links* auswähle, hab ich auch das Dock auf dem Nebenbildschirm ganz links. Nur die anderen 3 Positionen verschiebt das Dock wieder auf den Hauptbildschirm.

    Gruss magpie
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...das hab ich schon versucht, aber die schnittestelle papier und USB is mir noch zu teuer ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    jau soweit hat ichs auch schon...
    nur das is es entweder ganz links außen auf dem linken schirm oder ganz rechts außen auf dem rechten schirm...
    und wenn ich auf dem rechten moni mit der maus bin und das dock befindet sich am linken, muß ich drei monitore überqueren mit der maus..zu weit...da wird sie müde

    ich wills das dock am rechten moni am linken rand :-(

    ra.ma.
     
  6. magpie

    magpie New Member

    ...fast wie in der richtigen Politik ;-)

    Gruss magpie
     

Diese Seite empfehlen