Dock design!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 16. Januar 2003.

1. ihans

ihans New Member

Hallo liebe Macgemeinde!
    Habe nach 3 Wochen mein geliebtes iBook wieder aus der Reparatur bekommen(nachdem mein Vater es runtergerissen hatte grrr) und mir gleich mal den Jaguar installiert. Naja...soviele Abstürze die ich in den letzten Tagen hatte, hatte ich bei 10.1.5 nicht mal insgesamt, aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein.
    So nun zu meiner Frage: wie kann ich das design des docks ändern, habe mir irgendein Jaguarfell runtergeladen (3pdfs) und wollte es mit Transparent Dock installieren, stelle mich wohl irgendwie zu glatt an...kann mir jemand helfen?
    Grüsse Hans

2. quick

quick New Member

3. ihans

ihans New Member

Danke für link!
    Hans

4. bambule

bambule New Member

hi ihans,

das mit den abstürzen sollte man mal kontrollieren, gerade wenn du eben erst ein frisches system aufgespielt hast.
    bei mir läuft der jaguar nämlich seit monaten ohne einen einzigen absturz.
    und wenn du mit nem (irgendwie) instabilen system anfängst, wird es im lauf der zeit kaum von selbst besser werden...

5. karamba

karamba New Member

Hi Hans!
    kann mich bambule nur anschliessen! Seit Jaguar kein einziger Absturz und alles läuft total rund!!!! Da scheint irgenwas mit deinem System nicht zu stimmen?? Bevor Du weiter optimierst bzw. Progs installierst, solltest Du auf jeden Fall noch mal dein os überprüfen. Jaguar läuft nähmlich total stabil...............

6. typneun

typneun New Member

siehe oben: alles paletti mit jaguar! aber erst weinen, dass man abstürze hat, und im nächsten satz gleich wieder am dock rumfuchteln. lasst das system einfach arbeiten, dann klappts auch mit dem jaguar...

oder? ;-)

7. karamba

karamba New Member

Hi Hans!
    kann mich bambule nur anschliessen! Seit Jaguar kein einziger Absturz und alles läuft total rund!!!! Da scheint irgenwas mit deinem System nicht zu stimmen?? Bevor Du weiter optimierst bzw. Progs installierst, solltest Du auf jeden Fall noch mal dein os überprüfen. Jaguar läuft nähmlich total stabil...............

8. typneun

typneun New Member

siehe oben: alles paletti mit jaguar! aber erst weinen, dass man abstürze hat, und im nächsten satz gleich wieder am dock rumfuchteln. lasst das system einfach arbeiten, dann klappts auch mit dem jaguar...

oder? ;-)

9. karamba

karamba New Member

Hi Hans!

10. typneun

typneun New Member

oder? ;-)

Diese Seite empfehlen