Dock gliedern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pintjoem33, 17. Januar 2005.

1. pintjoem33

pintjoem33 New Member

Hallo,
    kennt jemand eine elegante Lösung um das Dock mit z.B. Abstandshaltern zu gliedern. Ich weiß das das mit leeren Icons geht. Hat den Nachteil, das deren Name angezeigt wird und diese bei Klick versucht werden zu öffnen.

2. kawi

kawi Revolution 666

die werden nicht zwangsläufig versucht zu öffnen .... und benennen kannst du sie ja auch nach Kategorien ...

elegante Lösungen bietet Dock Seperators
    => http://www.ipassion.soloweb.it/ipassion/web/index.php/22/0/italian

keine software sondern nur ne icon sammlung von schönen trennzeichen , die auf klick auch *nix* startet
    siehe screenshot

3. pintjoem33

pintjoem33 New Member

Danke Kawi,
    diese Möglichkeit kenne ich bereits. Bei Klick hüpfen die Icons kurz und dann passiert effektiv nix, das stimmt schon. Sonderlich elegant finde ich das aber nicht. Ich hatte gehofft das jemand einen tip hat, wie ich z.B. Zwischenräume einfüge die nicht unbedingt 1 Icon breit sind, d.h. also nicht mit Icons arbeite.

Weiß jemand noch was?

4. sehr schön, doch wie dein screenshot siehts bei mir ned aus. sowie ich die maus vom icon nehm, steht nix mehr drüber (Music >>)

5. kawi

kawi Revolution 666

das ist ja auch nur ein BEISPIEL um die benennung der Trwennstriche zu symbolisieren *ähem

Diese Seite empfehlen