Dock gliedern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pintjoem33, 17. Januar 2005.

  1. pintjoem33

    pintjoem33 New Member

    Hallo,
    kennt jemand eine elegante Lösung um das Dock mit z.B. Abstandshaltern zu gliedern. Ich weiß das das mit leeren Icons geht. Hat den Nachteil, das deren Name angezeigt wird und diese bei Klick versucht werden zu öffnen.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    die werden nicht zwangsläufig versucht zu öffnen .... und benennen kannst du sie ja auch nach Kategorien ...

    elegante Lösungen bietet Dock Seperators
    => http://www.ipassion.soloweb.it/ipassion/web/index.php/22/0/italian

    keine software sondern nur ne icon sammlung von schönen trennzeichen , die auf klick auch *nix* startet
    siehe screenshot
     
  3. pintjoem33

    pintjoem33 New Member

    Danke Kawi,
    diese Möglichkeit kenne ich bereits. Bei Klick hüpfen die Icons kurz und dann passiert effektiv nix, das stimmt schon. Sonderlich elegant finde ich das aber nicht. Ich hatte gehofft das jemand einen tip hat, wie ich z.B. Zwischenräume einfüge die nicht unbedingt 1 Icon breit sind, d.h. also nicht mit Icons arbeite.

    Weiß jemand noch was?
     

  4. sehr schön, doch wie dein screenshot siehts bei mir ned aus. sowie ich die maus vom icon nehm, steht nix mehr drüber (Music >>)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist ja auch nur ein BEISPIEL um die benennung der Trwennstriche zu symbolisieren *ähem
     

Diese Seite empfehlen