Dock mit Fernbedienung für alten iPod geht das

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hase1303, 15. Dezember 2005.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    hab mir was zu Weihnachten ausgesucht. Ein neues Dock und eine Fernbedienung für meinen iPod.
    http://www.cyberport.de/index.omeco...6a53a12aecb9aefe7398459&GROUP=1000&PARENT=993
    http://www.cyberport.de/index.omeco...a53a12aecb9aefe7398459&GROUP=1048&PARENT=1000
    Nur jetzt bin ich mir nicht sicher ob das mit meinem iPod geht.
    Er ist aus der 3. Generation hat also die 4 Knöpfe noch nicht am Rad und 15 Giga.
    Er wurde im März 2004 gekauft.

    Wer weiß rat oder hat schon so ein Docj mit einem alten iPod.

    Danke

    Christian
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Alle iPods mit Dock-Connector werden unterstützt.

    Musst so'n Plastikwännchen in das Dock einlegen dann sitzt dein Pöddle sicher.

    Schau dir doch mal den Podcast von Mac-TV an: Test: »Apple Remote« und »Universal Dock« - sehr aufschlussreich.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen