dock symbol in den systemeinstellungen kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zimmbi, 16. November 2006.

  1. zimmbi

    zimmbi New Member

    habe das schon seit einiger zeit, dass dieses icon "kaputt" ist. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das wiederherstellen kann?

    danke
     

    Anhänge:

  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich würde vermuten, dass da irgendeine cache-Datei kaputt ist und sich das Problem durch Löschen selbiger beheben lässt. Ich sitze jetzt allerdings nicht am Mac und kann nicht nachforschen, schau mal unter ~/Library/Caches oder so, ob Du da was passendes findest. Im Zweifelsfall cache komplett löschen, schadet ja nix.
     
  3. zimmbi

    zimmbi New Member

    Vielen dank, war tatsächlich der Cache. Hab mal mit Onyx gleich komplett aufgeräumt und dann war es wieder da das Icon :)
     

Diese Seite empfehlen