1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dock und Grafik und §$%&%$§§$ ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 27. Juli 2003.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Es ist soweit, ich klinke aus:
    1) Ich habe mir einen b&w 350 mit passendem TFT Display via eBay gekauft.

    2) Ich habe auf diesem Gerät dann OS X installiert.

    3) Tolle Sache, läuft auch mit 320 MB Ram ganz nett.

    4) Das Bild wirkt aber etwas unscharf. Okay, auf der Suche nach dem Kartentreiber öffnete ich den G3 - okay eine Villagetronic ist drin.

    5) Treiber gesaugt und installiert - flackern ist weg. Dafür war nach dem Neustart das Dock weg - kein Problem - kann man lösen.

    6) Nach kurzer Zeit geginnt das Bild zu verschwimmen und der Curser verwandelt sich in ein weisses Quadrat.

    7) Neustart: Dock ist wieder weg und diesmal auch die weisse Leiste oben. Dock wieder "organisiert" und die weisse Leiste auch. Nach 10 min flimmert das Bild wieder und der Cursor wird zum Quadrat ....

    8) §$%&&$%$%

    lg timike
     

Diese Seite empfehlen