dock wieder auf default gestellt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phobo, 11. November 2004.

  1. Phobo

    Phobo New Member

    ich öffne heute mein ibook nach einem harten Schultag und bemerk das das/der/die Dock nur noch die standard icons enthält und auch die darstellungsoptionen auf dem Schreibtisch anderen entsprechen.

    Ist das wohl ein bug vom os oder? Zurückstellen lässt sich das sicher auch eher nicht ohne einer sicherung oder so, falls man solche einstellungen überhaupt sichern kann.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kann man sichern:
    Benutzer/DeinName/Library/Preferences/com.apple.dock.plist

    Da liegen die Einstellungen. Ein Bug ist das nicht, denn dann hätten das mehrere User. Ich jedenfalls hatte das noch nie.
     

Diese Seite empfehlen