Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 11. Dezember 2003.

1. Safarihh

Safarihh New Member

Hallo

wie kann man verhindern das gestartete Programme im Dock auftauchen? Am liebsten wäre mir wenn Sie in einem Menü in der Menüleiste auftauchen wie in Mac OS 9. Gibt es so ein Programm?

MfG
    SafariHH

2. christiane

christiane Active Member

ich glaube, dass kann man nicht ausschalten. Aber du kannst das Dock unsichtbar machen, nur wenn du mit der Maus an den Rand gehst, taucht es auf.

Entweder stellst du das in den Systemeinstellungen ein oder du drückst Apfel+Alt+D, dann wird das Dock ein- oder ausgeblendet.

Ob es so ein Prorgramm gibt, weiß ich nicht. Da müssen andere ran.

3. Safarihh

Safarihh New Member

Hallo

wie kann man verhindern das gestartete Programme im Dock auftauchen? Am liebsten wäre mir wenn Sie in einem Menü in der Menüleiste auftauchen wie in Mac OS 9. Gibt es so ein Programm?

MfG
    SafariHH

4. christiane

christiane Active Member

ich glaube, dass kann man nicht ausschalten. Aber du kannst das Dock unsichtbar machen, nur wenn du mit der Maus an den Rand gehst, taucht es auf.

Entweder stellst du das in den Systemeinstellungen ein oder du drückst Apfel+Alt+D, dann wird das Dock ein- oder ausgeblendet.

Ob es so ein Prorgramm gibt, weiß ich nicht. Da müssen andere ran.

Diese Seite empfehlen