dock

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    bei mir sieht das so aus.

    ich habe es gerade neu geordnet. mach ich exakt alle 6.5 monate. diesmal wanderte iviev media pro eine position nach links. work floh wenn ihr wisst was ich meine.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das sieht doch ganz gut aus, aber das Freehand Symbol stört mich etwas :crazy:
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Ich glaube an das gute im Menschen.
    :party:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    freehand bleibt! ich mache gerade etwas für die benediktiner in bad wimpfen.

    ich glaube ich werde mönch. nach 5 besuchen im kloster rückt der entschlusss immer näher. obwohl einen neuen bräter könnte ich auch brauchen.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wenn etwas überschätzt wird, dann ist es das dock!
     
  6. akiem

    akiem New Member

    was hast du für eine os version?
    gibt es was neues über sa?
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    nimm lieber den Bräter.

    Sind eigentlich Hunde in Klöstern gestattet?
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    zu 1: blueberry oder so

    zu 2: nö
     
  9. akiem

    akiem New Member

    WAS FÜR EINE FRAGE !?!

    gerade bei der abendandacht sind hunde (grössere und vorallem ridgeback) wegen ihres heulens erwünscht. hast du noch nie was von hundemönchen gehört?
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dock heisst doch auf schwäbisch auch dog.... oder :rolleyes: ;) :D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, aber von Mönchsaffen ;)
     
  12. akiem

    akiem New Member

    genau :) aber wie bekomme ich jetzt einen hund ins dog?
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nimm doch cyberdog, der läuft aber nicht unter blueberry.
     
  14. starwatcher

    starwatcher New Member

    dein dock finde ich gut. Insbesondere das symbol mit der roten kravatte auf blauem hintergrund. Dahinter verbirgt sich die anleitung zum binden von besonderen knoten.
    Das lesepult zeigt einem selbst als auch anderen an, wie belesen man ist.
    Diese symbole packe ich jetzt auch in mein dock.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    vorneweg dies...

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=kravatte&btnG=Google-Suche&meta=cr=countryDE

    ... und dann musst du ein anderes dog sehen als/wie ich;( ne krawatte sehe ich keine ... und das lesepult heisst keynote :D
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    oxo,

    streng deine phantasie an, es ist das 9. symbol von rechts, auch wenn sie an Heinz Erhard erinnert (den ich sehr schätze!). Was keynot mit lesen zu tun hat, entzieht sich meiner kenntnis - a votre....
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :confused: ;( ist schon klar aber da ist doch keine krawatte zu sehen.... wenn schon eine fliege. oder lassen mich nach meiner shifttaste und der "3" taste am t630 jetzt auch noch meine sehorgane im stich :rolleyes:

    das lesepult das du angesprochen hast ist das symbol für das apple eigene programm keynote :rolleyes: ;) :eek: erinnerst d dich nicht wie alle hier immer auf die keynote vom stefan appel warten .... und früher stand der halt am pult.
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

    hast ja recht, ist ne fliege... aber wenn man keine 8 mehr ist, wird die ja auch gebunden... sei nicht so kleinlich :cool:

    stefan appel kenn ich nicht, es sei denn, das ist der der, der bei meinem nachbarn die einfahrt gepflastert hat...
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    äppel un birne quasi :D :D
     
  20. akiem

    akiem New Member

    häh!
     

Diese Seite empfehlen