Dock

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von fcbasel, 26. April 2010.

  1. fcbasel

    fcbasel New Member

    hallo alle zusammen

    kann mir bitte jemand sagen , wie ich die original Dock Aussicht Zurück herstellen kann ,

    ich kann nicht mehr mal die Programmen im dock behalten , ein Foto habe ich bereit hochgeladen

    danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Du könntest z. B. die Die Preference-Datei "com.apple.dock.plist" aus dem Ordner "Aktueller Benutzer/Library/Preferences" in den Papierkorb legen. Allerdings nicht löschen, denn es könnte sein, dass dir das Ergebnis nicht gefällt. Anschließend den Benutzer ab- und gleich wieder anmelden. Das Dock sieht dann aber etwas chaotisch aus. Anstelle der bisher vorhandenen Datei- und Ordnersymbole sind nun Fragezeichen vorhanden. Die kannst du aber problemlos mit der Maus rausziehen und verpuffen lassen. Falls dir das nicht gefällt legst du die alte Preference wieder in den Ordner und überschreibst damit die neu angelegte. Grundsätzliche Einstellungen (Position, Größe etc.) erreichst du mit der Systemeinstellungen "Dock".

    MACaerer
     
  3. fcbasel

    fcbasel New Member

    Danke schön , es hat geklappt , habe was von dir gelernt , danke nochmals ,

    endlich habe ich die scheisse weg ,,,,,,,, :)
     

Diese Seite empfehlen