1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dockeinstellungen verstellen sich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sims, 8. März 2003.

  1. sims

    sims New Member

    ich ärgere mich: aus mir nicht ersichtlichen gründen sind jetzt schon wieder mal die dockeinstellungen auf den originalzustand zurückgestellt. eins ist klar: ich wars nicht.

    wie passiert sowas? und:
    sind die alten einstellungen noch irgendwo oder muss ich alles wieder neu herstellen?

    vielen dank für ideen und hinweise!
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    com.apple.dock.plist' und lege deine einstellungen neu an.
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    ok, nur beantwortet es meine fragen nicht!
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    weil 10.2.4 noch recht fehlerhaft ist, wie alle 10ner-versionen, die gründe weiß nur cupertino selbst.
     
  5. sims

    sims New Member

    ich ärgere mich: aus mir nicht ersichtlichen gründen sind jetzt schon wieder mal die dockeinstellungen auf den originalzustand zurückgestellt. eins ist klar: ich wars nicht.

    wie passiert sowas? und:
    sind die alten einstellungen noch irgendwo oder muss ich alles wieder neu herstellen?

    vielen dank für ideen und hinweise!
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    com.apple.dock.plist' und lege deine einstellungen neu an.
     
  7. sorbitt

    sorbitt New Member

    ok, nur beantwortet es meine fragen nicht!
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    weil 10.2.4 noch recht fehlerhaft ist, wie alle 10ner-versionen, die gründe weiß nur cupertino selbst.
     

Diese Seite empfehlen