Dockingstation für iPad

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von leonikr3, 7. November 2013.

  1. leonikr3

    leonikr3 New Member

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für mein iPad. Nun habe ich auf meiner (recht oberflächlichen) Suche im Web schon die tollsten Ausführungen gesehen. Dabei war auch die Preisspanne recht hoch, abhängig davon ob ein toller Designer seinen Senf bei der Herstellung dazu gegeben hat oder nicht.
    Meine Frage: welcher Preis ist angemessen um eine gute (haltbare) Dockingstation für das iPad zu finden? Welche Features sollten enthalten sein und mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Welches iPad??? iPad 1, 2, 3, 4, iPad Air, iPad mini 1, iPad mini 2?

    Und, ich gebe zu bedenken, dass ein Dock immer in Verbinung einer Hülle nicht mehr funktioniert. Die meisten Docks verlangen ein nacktes iPad. Für mich ein No-Go!
     
  3. leonikr3

    leonikr3 New Member

    Ach ja, Sorry. Das iPad 2
     
  4. MacS

    MacS Active Member

  5. leonikr3

    leonikr3 New Member

    Ja die kenne ich schon:) ist ja auch überhaupt nicht teuer, finde ich gut. Nur habe ich gedacht es gibt irgendwelche Erfahrungen mit "nicht-Apple"-Alternativen ;)
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Dann schreib das doch auch! Woher sollen die Forenteilnehmer wissen, was du nur denkst!? Jetzt gab es schon 5 Posts in diesem Thread ohne wirkliche Hilfe!

    Bei dem Thema bin ich eh raus, weil es meiner Meinung nach eh Quatsch ist, denn die Docks klappen allesamt nur ohne Hülle!
     
  7. leonikr3

    leonikr3 New Member

    Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass ich gerne wissen würde mit welchen verschiedenen Herstellern schon Erfahrungen gemacht wurden...naja trotzdem Danke für deinen Beitrag
     

Diese Seite empfehlen