Dockling gesucht: Wer hilft??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krokodil7, 15. Januar 2003.

1. krokodil7

krokodil7 Gast

Hallo zusammen,

ich habe wirklich lange und stark motiviert alle möglichen Download-Seiten durchsucht, kann aber keinen Dockling finden, in dem die Dauer meiner Internet-Verbindung angezeigt wird (wie früher unter 9.2.2 in der Kontroll-Leiste).

Ich möchte so gern so etwas haben! Kann mir jemand einen Tipp geben? Eine Erweiterung wäre auch okay, wenn sie oben in der Meüleiste anngezeigt würde.

Danke im Voraus!!

Georg

2. Hyper

Hyper New Member

macixus hat dazu mal was gehabt - suche mal unter seinem Namen das Stichwort "Verbindung"
    Viel Glück!
    Henning

3. benz

benz New Member

4. Pexx

Pexx New Member

Mit Jaguar kannst Du Dir die Verbindungszeit in der Menüleiste anzeigen lassen, ohne extra Teil.

5. krokodil7

krokodil7 Gast

10.1.5 - und für Jaguar bezahl' ich nie-mals!

Danke an alle!

Georg

6. kawi

kawi Revolution 666

Die Verbindungszeit? Ohne extra Teil?
    Ähem .... WIE ?

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Einstellungen/ Netzwerk/ Modem/ Status in menüleiste anzeigen
    (ich denke, da sieht man auch die Verbindungszeit?). habe "leider" Flat und Kabel ;-))

8. Mac-Opa

Mac-Opa New Member

9. kawi

kawi Revolution 666

Achso ... den Modem Status ... hm , kann ich nicht nachprüfen, bin ja auch per DSL verkabelt. was aber nicht heisst das ich trotz Flat nicht gerne sehen würde wie lange die verbindung schon steht. Aber der "Modemstatus" hier ist lediglich das netzwerksymbol was entweder aktiv oder inaktiv ist ... und soweit ich weiß ist das wohl bei nem Modemanschluss auch nicht anders (nur eben mit dem Modemsymbol welches entweder strahlt oder nicht) -> ohne zeitangabe ...

10. Rotweinfreund

.....hmmm, also reden zwei Blinde über die Farbe des Himmels (oder weiß der Fuchs...)
    Sorry, war nur eine Annahme von mir! Habe PPP nur für den Notfall, das Telefonkabel liegt abgestöpselt neben dem Rechner. Alle Jubeljahre versende ich mal ein Fax (Cocoa eFax wärmstens empfohlen), dann kommt es zum Einsatz!

11. TAOG

TAOG New Member

Verwende ich auch. das beste was es gibt. bautbei abruch wieder auf etc. sehr zu empfehlen.

12. Rotweinfreund

Pleonasmus ist meines Wissens eine vermeidbare Doppelung (wie weißer Schimmel)
    Antagonismus hingegen ist ein unauflöslicher Gegensatz, Widerstreit (Arbeiter vs. Kapitalist hi, hi)
    Eine Rohrzange stelle ich mir immer etwas öl- oder sonstwas verschmiert vor!
    Bin aber auch als "Feingeist" vielleicht etwas sensibel *dieleutenochmehrverwirrtmach*

Gruß R.

13. Rotweinfreund

Hey, das ist ja ein Super Tool!!
    Danke für den Link!

Gruß R.

Diese Seite empfehlen