Dockproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jansen, 15. Oktober 2002.

  1. Jansen

    Jansen New Member

    Hallo zusammen.
    Mein Problem: vor einigen Wochen hab ich das Dock gesperrt, d.h. man kann zwar Icons hineinverschieben und rausziehen, doch nach jedem Neustart stellt sich wieder der Urzustand her. Ich möchte das jetzt wieder ändern, doch leider hab ich vergessen, wie ich das Dock damals gesperrt habe...
    Wenn mir bitte jmd weiterhelfen könnte...

    Dank und Grüße,
    Jansobert
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    die einstellungen verbirgt sich in den usereinstellungen....;-)

    -xymos.

    system preferences/ Benutzer
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    hm, in den usereinstellungen sehe ich zwei reiter - benutzer und kennwort. doch nirgends lässt sich hier das dock konfigurieren...

    jansen
     
  4. Jansen

    Jansen New Member

    rauf

    Das Problem besteht leider nach wie vor...
     

Diese Seite empfehlen