document to go mit os 10.3.4 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klaus.rink, 13. Juni 2004.

  1. klaus.rink

    klaus.rink New Member

    beim versuch "dokuments to go" am rechner zu installieren erscheint jedesmal eine fehlermeldung: 1008:6,-43
    wofür es auf der dataviz seite auch mögliche lösungen gibt.
    folgendes habe ich probiert:
    -die zugriffsrechte sind repariert.
    -ordner richtig entpackt, wie beschrieben.
    -contextual menu items ordner neu erstellt und in library verschoben.

    leider hifts nicht.
    auch schreibrechte zugelassen.

    wie geht es?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    erkläre mir doch bitte mal "dokuments to go" am rechner zu installieren", diese Art und Ausdrucksweise ist mir bisher noch nicht begegnet.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    habe leider keine Lösung für Dich, aber da ich auch bald auf OS X umstelle würde mich Deine Lösung interessieren, wenn Du eine hast. Welche Version von Documents to go verwendest Du denn ?
     
  4. klaus.rink

    klaus.rink New Member

    siehe dataviz dokuments to go 6 für pda
     
  5. klaus.rink

    klaus.rink New Member

    nach langem hin und her:

    sucht auf der HD nach AppleWorks SS 5.0 script.
    eines fand sich bei appleWorks 6 im ordner "translater" und eines bei maclinkplus.
    beide bzw. alle in den papierkorb, dann läuft der installer von "Dokuments to go 6" . dann die scripte zurücklegen in die jeweiligen ordner.
     

Diese Seite empfehlen